schlafen & entspannen

ALPHA

@lpha - schlafen & entspannen

Email : eguasad@gmail.com 

Telefon : 01634281594

Mein Name ist Brigitte Stangl-Schuogailo und ich liebe es Menschen den bestmöglichen Schlaf zu ermöglichen.

Begonnen hat alles mit einem Zufall. Aber sind Zufälle wirklich zufällig?

Egal. Fakt ist, dass ich nun unter die Bettenmenschen geraten bin und mich quasi im Niemandsland befand. Es ging nur ums Verkaufen, egal wie und am besten Umsatzstark.

Das war nun nicht wirklich mein Ding, also fing ich an Infos zu suchen, zu lernen, kreuz und quer zu recherchieren. 

 

 Einem Traum, den Menschen den Schlaf wieder etwas näher zu bringen, schließlich verbringen wir über ein Drittel unseres Lebens, uns in unseren Betten zu wälzen. 

 

Als Ärztlich Geprüfte Schlafberaterin ist es mein Ziel IHNEN, unter Berücksichtigung sämtlicher gesundheitlichen Aspekte und neuesten Erkenntnissen aus der  Schlafforschung, Ihr optimales Schlaferlebnis zu bieten.